Hinweis auf den Landschaftsverband bei geförderten Kulturprojekten

Geförderte Projektträger sind angehalten, auf den Landschaftsverband in ihrer Öffentlichkeitsarbeit, auf ihren Internetseiten und in den projektbegleitenden Publikationen hinzuweisen. Dabei sollte nach Möglichkeit das Logo des Landschaftsverbandes verwendet werden.

Unten können Sie die entsprechende Grafikdatei in verschiedenen Varianten herunterladen. Klicken Sie dazu bitte mit der rechten Maustaste (Windows) bzw. bei gehaltener [ctrl]-Taste (MacOS) auf den Link zur gewünschten Datei oder die Grafik selbst und speichern Sie diese auf Ihrer Festplatte. Alle herunterladbaren Dateien sind kleiner als 120 KB.

Bei der Erwähnung des Landschaftsverbandes verwenden Sie bitte die Formulierung

„Dieses Projekt/Diese Veranstaltung wird gefördert vom Landschaftsverband Südniedersachsen“

Dabei sollte nach Möglichkeit der Verbandsname „Landschaftsverband Südniedersachsen“ in Form des Logos dargestellt werden. Hierfür stehen folgende Grafikdateien zur Verfügung:

Printmedien

html-Seiten:

Wenn Sie ein vom Landschaftsverband gefördertes Projekt im Internet präsentieren, bitten wir Sie, mit einer der folgenden Grafiken (PNG-Format, mit Transparenz) auf diese Förderung hinzuweisen und sie mit einem Verweis auf unsere Homepage (http://www.landschaftsverband.org) zu unterlegen:

Logo Landschaftsverband 200 x 127 px
Logo Landschaftsverband 150 x 96 px
Logo Landschaftsverband 100 x 64 px
groß 200 x 127 Pixel
mittel 150 x 96 Pixel
klein 100 x 64 Pixel

Wenn Sie aus gestalterischen Gründen unser Logo nicht verwenden möchten, so weisen Sie bitte mit einer der obigen Textformulierungen auf die Förderung hin und verknüpfen den Verbandsnamen mit unserer Adresse.