• LVS
  • aktuelle Nachrichten

UPDATE: Ausschreibung Technische Ausstattung Aktivstationen im Dorfmuseum Meierhof

UPDATE

Die Leistungsbeschreibung wurde am 18.1. angepasst. Sie können die geänderte Leistungsbeschreibung unten herunterladen. Im Dokument sind alle Änderungen zur ursprünglichen Leistungsbeschreibung rot markiert.

Hintergrund

Das Projekt DorfMuseumSchule möchte Modelle für die langfristige Zusammenarbeit zwischen ehrenamtlichen Museen und Schulen entwickeln und umsetzen. Für die Zielgruppe Grundschul- und Kindergartenkinder wird das Dorfmuseum Meierhof in Hattorf am Harz mit seiner klassischen Sammlung von land- und hauswirtschaftlichem Gerät zu einem modernen aktiven Vermittlungsort entwickelt.

Beschreibung des Auftrags

Nach mehrjähriger Sanierung des Gebäudes durch die Ehrenamtlichen des Vereins für Plattdeutsch und Dorfgeschichte in Hattorf am Harz e.V. sollen nun im Rahmen des Projekts werden Aktivstationen eingerichtet werden, unter anderem einige Audio- und Videostationen. Die technische Ausstattung für diese soll im Rahmen dieser Ausschreibung beschafft werden.

Sonstige Vorgaben

Angebote können bis zum 28. Januar 2022 vorzugsweise per E-mail eingereicht werden. Die Lieferung muss bis zum 31. März 2022 abgeschlossen sein.

Ausführliche Informationen zu allen Punkten finden Sie in den vollständigen Ausschreibungsunterlagen: Download der Unterlagen

Angepasste Leistungsbeschreibung (18.1.): Download der angepassten Leistungsbeschreibung